Vita

Ausbildung:

  • Bürokauffrau
  • staatlich geprüfte Betriebswirtin
  • Heilpraktikerin (Psych.)
  • Entspannungspädagogin
  • Stressmanagementtrainerin
  • Hypnotherapeutin / EMDR
  • Evolutionspädagogin®

Praxis:
Herz-Körper-Seele in Fürstenfeldbruck

Autorin:
Seit 2013 Hör-CD Autorin von insgesamt 7 Audio-CDs für Kinder und Erwachsene für den persönlichen Erfolg.
Seit 2016 Buch Autorin „Keine Angst vor Prüfungsangst, wie man dem Angsthasen Beine macht“, cbx-Verlag.

Die Einzelsitzung:
In der Sitzung werden Stressblockaden mit dem Klienten aufgespürt in Dialog gebracht und gelöst. Ziel ist, nach vorne zu sehen, sich Kraft zu verschaffen und die Stärke aus der Schwäche zu ziehen. Wer leichter lernt lebt leichter und die Persönlichkeit kann sich frei entfalten.
Die Therapien sind Kurzzeittherapien.
Ich arbeite mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.

Stimmen über mich

Referenzen Hypnotherapie | Referenzen Evolutionspädagogik® | Referenzen StressmanagementReferenzen Autorin

So arbeite ich:
Wer zu mir kommt wird ganzheitlich wahrgenommen. Im Leben geht es um Balance statt um richtig und falsch und um den Blickwinkel aus dem man gerade sieht. Hinter jeder Schwäche steckt eine Stärke. Deswegen hat jeder Gedanke, jedes Gefühl eine Berechtigung da zu sein und eine eigene Stimme. Fähigkeiten, Talente und Blockaden werden schnell sichtbar.

Das ist mir wichtig:
Jeder Mensch ist einzigartig und talentiert! Ich begleite, fördere und stärke Menschen ein Stück auf ihrer Lebensreise. Statt auf schöne Landschaften und Sehenswürdigkeiten treffe ich auf wundervolle Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

 

Effizientes und individuelles lösen von unbewussten Stress-Blockaden.

Sabine Thalmayr in Unternehmen:

Workshops für Unternehmen für Ihre Auszubildenden:
www.ausbildungsmagnet.de

Firmen Referenzen:
Workshop Blitzentspannung bei Coca Cola Fürstenfeldbruck November 2018
Workshop Blitzentspannung bei der VR Bank in Herrsching Mai 2019

Ehrenamtliche Tätigkeit als Dozentin für die Azubiakademie in Landsberg:
Workshop „Stark in die Prüfung“ bei Webasto in Utting für April 2019
Workshop „Stark in die Prüfung“ bei Steuerteam Landsberg-München GmbH April 2019

Businessnetzwerkveranstaltungen gründen, leiten und durchführen:

In Verbindung mit dem Mittelstand und Selbstständigen bleiben, Neues erfahren und sich gegenseitig unterstützen

  • Von 2010 – 2015 leitete ich monatliche Businessnetzwerktreffen für Unternehmer/Innen in Memmingen und Landsberg für Petra Polk und die W.I.N. Community.
  • 2015 habe ich das Businessnetzwerk „SEEhenfrühstück“ mit Herrn Geschäftsführer Reinhard Häckl von der Häckl Treuhand GmbH und Geschäftsführerin Frau Ursula Braun von der Firma quickprint in Herrsching zusammen gegründet und moderiere die Veranstaltung bis heute. Mehr unter:
    www.seehenfruehstueck.de
  • Seit 2017 leitet und moderiere ich für Steffi Mühlbauer den „BusinessBreakfastClub München“ in Fürstenfeldbruck für weibliche Führungskräfte.

Sabine Thalmayr
Heilpraktikerin begrenzt auf Psychotherapie (HPG)
Alpenstraße 1
82256 Fürstenfeldbruck

Telefon  08141-2455635
Handy    0176/83188298
info@herz-koerper-seele.de