Business-Netzwerk

Über eine Empfehlung lernte ich berufliches Netzwerken kennen und schätze und praktiziere es bis heute. Ich bin der festen Überzeugung ich wäre nicht dort wo ich jetzt bin, hätte ich die Gemeinschaft und das gegenseitige miteinander im Businesskontext nicht erfahren. Für mich war der Austausch mit Kollegen und Kolleginnen, die Impulsvorträge wie ein Turbo in meiner Selbstständigkeit.

Durch das Netzwerken habe ich nicht nur neue Kontakte und Kunden gewonnen, sondern viele interessante Menschen, Freunde und Kooperationspartner gefunden, die mich teilweise bis heute noch begleiten. Ich bin darüber sehr dankbar.  

Nach einem Jahr stieg ich ins aktive Geschäft ein und leite bis heute Businesstreffen.

Von 2011 bis Juni 2015 leitete ich monatliche Businessnetzwerktreffen für Unternehmer/Innen für W.I.N in Memmingen und Landsberg.

Im September 2015 habe ich mit zwei weiteren Unternehmern das SEEhenfrühstück für Unternehmer/Innen ins Leben gerufen und moderiere und organisiere seitdem die Treffen.
https://seehenfruehstueck.de/

Seit 2017 leitet ich den „BusinessBreakfastClub“ in Fürstenfeldbruck speziell für weibliche Führungskräfte.
https://www.training4office.info/businessbreakfastclub-m%C3%BCnchen/

Tu Gutes und rede darüber.

Ehrenamtliche Tätigkeit:
Seit September 2018 arbeitet ich ehrenamtlich in der AzubiAkademie in Landsberg für den Netzwerkveranstalter Bund der Selbstständigen Landsberg (BDS Landsberg) mit und unterstütze Auszubildende in Ihrer persönlichen Entwicklung. Aktuelles Thema: „Stark für die Prüfung“.   

Sabine Thalmayr
Heilpraktikerin begrenzt auf Psychotherapie (HPG)
Alpenstraße 1
82256 Fürstenfeldbruck

Telefon  08141-2455635
Handy    0176/83188298
info@herz-koerper-seele.de