Referenzen Stressmanagement

Wenn der Mensch zur Ruhe gekommen ist, dann wirkt er.*

Präsentation beim Business-Treff OPEN MIND

Liebe Sabine, vielen Dank für Deine Präsentation bei unserem Business-Treff OPEN MIND. Du hast sie mit viel Charme und Professionalität gefüllt und Deinem Publikum den Wert der medizinischen Hypnose vor dem Hintergrund Deiner langjährigen Erfahrung überzeugend näher gebracht. Die TeilnehmerInnen waren interessiert und haben begeistert den Dialog mit Dir gesucht um Fragen zu stellen, ein Zeichen für echten Mehrwert. Viel Erfolg und gutes Gelingen auch weiterhin!

Claudia Schulte, Marketing-Weg M.I.T. Kraft®, Gründungs- und Unternehmensberatung, München

Kurs Autogenes Training - Unternehmerin aus München sucht Ruhe

Ich war auf der Suche nach einer Möglichkeit im hektischen Alltag Ruhe zu finden. Das autogene Training bietet dafür eine gute Chance, vor allem, da man es nach einer gewissen Übungsphase fast überall „mal eben zwischendurch“ machen kann. Man benötigt nicht unbedingt einen Raum für sich oder etliches an Zubehör. Man kann es ganz individuell ausführen, die Kurzversion während der U-Bahn-Fahrt oder zu Hause vor dem Schlafen gehen ausführlicher. Das hat mir sehr gefallen. Frau Thalmayr leitet dazu sehr gut an, geht auf die persönlichen Wünsche und Bedürfnisse der Teilnehmer ein und macht den ganzen Kurs zu einem schönen Gesamtpaket und hat auch noch das Thema „Selbsthypnose“ mit angesprochen, so dass man entspannt nach Hause kommt und erst später registriert, dass man ja zum Lernen und Üben dort war. Damit es zu Hause weiter gehen kann habe ich mir auch gleich die tolle CD mitgenommen, die Frau Thalmayr ebenfalls anbietet.

Susanne

Jin Shin Jyutsu-Kursteilnehmerin - die Sequenzen

Liebe Sabine,
im Urlaub auf einer Insel im Indischen Ozean fern ab von der Heimat bekam ich plötzlich sehr starke Bauchschmerzen und ein Arzt war nicht so schnell greifbar. Mir ging es eine Nacht lang furchtbar schlecht und ich konnte nicht mal mehr liegen, so tat mir der Bauch weh. Ich ging umher und strömte meine Finger. Die Griffe aus dem das japanische Heilströmen haben mir geholfen und den Schmerz gemindert. Durch eine Freundin wurde ich auf deinen Kurs aufmerksam. Vielen Dank für die zusätzlichen Informationen bei deinem Kurs.

Ich bin fleißig weiter am Strömen – dank des zusätzlichen Wissens aus deinem Kurs über Jin Shin Jyutsu noch viel intensiver!

Viele Grüße I.

Kurs Autogenes Training - Angestellte und Musikerin:

Seit dem Kurs Autogenes Training bei dir sehe ich klarer und bin konzentrierter. Deine CD: „Autogenes Training die mentale Krafttankstelle“ hilft mir dabei auch im Alltag dran zu bleiben.

Iris aus München

Kurs Autogenes Training - Selbstständige Steuerberaterin:

Dein Kurs Autogenes Training ist für mich eine Möglichkeit Ruhe zu gewinnen.

Marion aus München

Der Arzt sagt: "So geht es nicht weiter ich muss gelassener werden"

Liebe Frau Thalmayr,
Ich war nur 5 Std. mit je 60 Min. bei Ihnen zu einem Einzelcoaching im Autogenem Training und habe um zu Hause zu üben Ihre CD „Autogenes Training die mentale Krafttankstelle“ von Ihnen erworben. Ich kann sagen, ich beschäftige mich jetzt mehr mit mir selbst. Ich musste lernen positiver zu werden und das zulassen. Ich steigere mich jetzt nicht mehr so rein und kann mit Dingen besser umgehen. Ich bin dankbar für die Auswirkung und kann Entspannung genießen. Ich konzentriere mich wieder auf Positives.
Vielen Dank dafür

Ingeborg W.

* Quelle: Francesco Petrarca

Sabine Thalmayr
Heilpraktikerin begrenzt auf Psychotherapie (HPG)
Alpenstraße 1
82256 Fürstenfeldbruck

Telefon  08141-2455635
Handy    0176/83188298
info@herz-koerper-seele.de