Autorin

Herz Körper Seele Podcast

In meinem Podcast bekommst du Tipps, wie du Zweifel die dich am Erfolg hindern über Bord werfen kannst. Hinter jeder Schwäche ist auch eine Stärke. Ich möchte dich unterstützen, dass du dich mit gütigen Augen siehst, damit du mutiger durchs Leben gehst und und liebevoll mit dir bleibst. Denn ehrlich, das macht sonst keiner für dich. Das heißt in meinem Podcast geht es darum, dass du für dich selbst Verständnis für dein Verhalten aufbringst und durch kleine Schritte ermutigt wirst, eigene Stärken zu erkennen und noch viel mehr.

Ich biete dir Hilfe zur Selbsthilfe an. Viele Menschen glauben die Umstände um sie herum haben Sie fest im Griff und sie fühlen sich hilflos dieser Herausforderung ausgeliefert, z.B. bei Prüfungsangst. Ich zeige dir wie du das ändern kannst und gebe dir Tipps, wie du lernst dich stärker zu fühlen, statt an dir und an deinem Können zu zweifeln. Hier bekommst du Impulse dich in deiner Einzigartigkeit als Mensch zu erfassen, dein Licht zu sehen und deinen Wert zu spüren.

Bist du bereit deinen Selbstwert zu stärken und deine Zweifel mutig in die Flucht zu schlagen? Dann hören wir uns gleich.

 

Sabine Thalmayr
Heilpraktikerin begrenzt auf Psychotherapie (HPG)

Büro:

Kirchstraße 9
82299 Türkenfeld

Praxis:

Birkenleiten 52
81543 München

 

 

Telefon  0176/83188298
info@herz-koerper-seele.de