ST_Header0615_V3.jpg

Abnehmen

Powerfrau mit unkontrollierten Essattacken 
Liebe Sabine,
ich hatte den emotionalen Zustand einer Pusteblume. Jedes Erlebnis, welches mich emotional berührte, löste in mir einen instabilen Zustand aus - ich konnte mit meinen Gefühlen und meinen Emotionen nicht umgehen und bin immer wieder in Freßattacken geflüchtet, um mich nicht zu spüren, um mich nicht mit meinen Ängsten konfrontieren zu müssen. Sabine mich mit ihrer sensiblen Vorgehensweise in entspannte Zustände versetzt. In diesen haben wir meinem Unterbewusstsein neue Informationen gegeben. Heute bin ich im Hier und Jetzt fähig meine Herausforderungen zu meistern und verspüre eine neue Leichtigkeit im Sein.
Ich habe mich selten so behütet, so aufmerksam und unaufdringlich, so liebevoll und dennoch selbständig bleibend begleitet gefühlt. Meine Hochachtung vor so viel Hingabe, Weiblichkeit und Einfühlungsvermögen. 
Herzlichen Dank! M.P. aus München

Unternehmer in Frühlingslaune versetzt: 
Hallo und Guten Morgen liebe Sabine,
nun ist ja gut eine Woche nach der Hypnose vergangen und da habe ich mir gedacht, ich will dir doch mal kurz berichten! Ich bin wirklich überwältigt, was eine solche Hypnose, und auch die Gespräche im Vorfeld und im Nachhinein bewirken können. Ich habe sei dem wirklich keine Süßigkeiten mehr angerührt!!! Habe irgendwie kein Verlangen danach. Auch mit dem normalen Essen, das habe ich zur Zeit voll im Griff. Manches Mal muss ich mich regelrecht dazu zwingen etwas zu essen.
Jedoch das Resultat lässt für sich sprechen!! Ich habe innerhalb dieser Woche doch sage und schreibe gute vier, fasst fünf kg abgenommen.
Ich fühle mich total super!!!!
Sonnige Grüße H. G.

Angestellte über das Abnehmen:
Liebe Frau Thalmayr,
als wir uns kennen gelernt haben und ich dabei vom Abnehmen durch Hypnose gehört habe, war das zunächst zwar eine schöne Vorstellung, aber so richtig daran geglaubt habe ich wohl eher nicht. Es sollte also noch fast ein Jahr dauern, bis ich mich dazu durchgerungen hatte, mir „das Ganze“ bei einer Gruppenveranstaltung von Ihnen einmal anzuschauen und es eventuell doch auszuprobieren. Die Überraschung war groß, als keiner außer mir den Mut hatte, es dann tatsächlich auch zu versuchen. Umso besser für mich, kam ich doch dann in den Genuss einer Einzelsitzung. Tja, was soll ich sagen – die Skepsis war immer noch groß, besonders, als das mit den Ankergefühlen setzen bei mir so gar nicht klappen wollte.
ABER, es funktioniert wohl auch bei „Ungläubigen“: Seit dieser Sitzung im April 2012 habe ich Schokoholikerin (früher min. 1 Tafel Schokolade pro Tag) meinen Schokoladenkonsum ohne Anstrengung derart reduziert, dass ich bis Weihnachten 2012 immerhin satte 9,5 kg abgenommen habe. Und das komplett ohne Sport oder Diäten(!), was mir natürlich sehr entgegenkommt. Ich hätte nie gedacht, dass das funktioniert. Natürlich esse ich immer noch ab und zu Schokolade (ganz ohne wäre es dann doch auch nichts), aber statt jeden Tag eine ganze Tafel, reicht mir nun hin und wieder ein Stück und das ganz ohne das Schwächegefühl des Unterzuckers, das früher immer kam, wenn ich es mal wieder mit Abstinenz versucht habe. Aus der ehemaligen Sucht ist nun ein bewusster Genuss geworden. Was hätte ich mir alles für Quälereien ersparen können, wenn ich das früher gewusst hätte…
Ich kann jedem Ihre Abnehm-Hypnose nur empfehlen, egal ob´s an der Schokolade, an den Chips oder sonstigen Themen, über die der innere Schweinehund immer so erfolgreich siegt, liegt.
Vielen Dank für (bis jetzt) 2 Kleidergrößen weniger
C.R.

Unternehmerin bei Fürstenfeldbruck:
Ich hatte es satt bei einer Größe von 158cm Kleidergröße 42 zu tragen. Nach zwei Schwangerschaften schleppte ich jahrelang viele überflüssige Pfunde mit mir rum und fühlte mich immer unwohler in meiner Haut. Alles Mögliche habe ich ausprobiert. Von FDH bis bekannte Diät-Programme. Da hörte ich von der Hypno-Therapie. Ich suchte nach einer Therapeutin und stieß dabei auf Sabine Thalmayr. Sofort rief ich an und vereinbarte einen ersten Termin. Bei diesem wurde alles besprochen und auf meine ganz individuelle Problematik eingegangen. Die Hypnotherapie wurde von Frau Thalmayr ganz speziell auf mich zugeschnitten und zeigte so nach nur drei Sitzungen eine fantastische Wirkung. Meine Einstellung zu Süßigkeiten wurde "umprogrammiert". Ich bekam plötzlich Lust auf Joggen, was ich vorher hasste. Ganz einfach viel mir die Umstellung auf eine leichtere Kost mit weniger Kohlenhydraten. Nun ist das Ganze ein halbes Jahr her und ich bin 12 Kilo leichter, 12 Kilo fitter und 12 Kilo glücklicher.
Eine Diät ganz ohne Nebenwirkungen!
Renate F.

Angestellte kam zum Abnehmen:
Liebe Frau Thalmayr,
bei dem Thema Hypnose war ich immer sehr skeptisch. Da ich ein neugieriger Mensch bin, wollte ich es "nur" ausprobieren.
Ich wurde eines Besseren belehrt. Es funktioniert tatsächlich. Während der Sitzung bei Ihnen habe ich mich rundum wohl gefühlt. Es war alles sehr sanft und professionell. Das Abnehmen ging ganz leicht.
Ein herzliches Dankeschön!
Inge Obermayer